Hier findest Du uns auch noch... Copyright © Vespa Cluber findest Du uns auch noch...
Home Club Marktplatz Termine Bilder Technik
Home Club Marktplatz Termine Bilder Technik

[ Zurück zum Archiv ]

22.08.2015 - Daniela Rubin
Sommerausfahrt des Vespa Club Bern/ Vespatreffen VC Langenthal   


Um 8:45 trafen wir uns bei wunderschönem Wetter beim Wankdorf Center. Bis zur Abfahrt um 9:20 fanden sich 16 Mitglieder ein. Wir fuhren über Schönbühl, Hindelbank, Kirchberg und Koppigen nach Herzogenbuchsee. Dort gab es eine gemütliche Kaffeepause. Frisch gestärkt nahmen wir den letzten Abschnitt bis nach Langenthal unter die Räder.
In Langenthal wurden wir herzlich vom Vespa Club Langenthal in Empfang genommen und konnten unsere Vespas nebeneinander aufstellen. Um 14:00 gab es einen Corso, an dem fast alle Vespas mit ihren Fahrern teilnahmen. Zurück in Langenthal fand eine Preisverleihung statt, an der wir zwei Preise entgegen nehmen konnten. Roger Reinhard gewann den Preis für die Vespa mit den meisten Kilometern und wir als Club den Preis für die meisten Teilnehmer. So konnten wir den Preis vom letzten Jahr verteidigen.
Nach der Preisverleihung machten wir uns auf den Heimweg. In Hindelbank trennten wir uns. Einige nahmen den Weg über Schönbühl und Ittigen nach Bern, andere fuhren über Krauchthal nach Worb und von dort nach Hause.


Bilder - Archiv

Vespa Club Bern