Hier findest Du uns auch noch... Copyright © Vespa Cluber findest Du uns auch noch...
Home Club Marktplatz Termine Bilder Technik
Home Club Marktplatz Termine Bilder Technik

[ Zurück zum Archiv ]

Raduno Lambretta 125m (A) in Milano (I)

07.10.2012 - Daniel Gasche


Für Besitzer einer Lambretta A gab's letzthin was ganz Besonderes: das wohl erste Lambretta A Treffen seit über 50 Jahren!

Die Details zum Treffen finden sich hier: http://www.casalambretta.it/notizie/17


Meine Lambretta A befindet sich noch in Restauration und wurde extra für's Treffen zusammengebaut.  Ich war als einziger offizieller

Schweizer Teilnehmer dort und es war einfach toll!  65 Stück Lambretta A (125m) zum 65. Geburtstag der Lambretta an einem Ort ver-

sammelt!  Zuerst traf man sich bei Vittorio Tessera im Museum, dann gab's eine Fahrt zum ehemaligen Innocenti-Fabrikgelände in Lambrate

und zuletzt dinierte man dann noch in der Villa Innocenti. Die offiziell Angemeldeten bekamen zudem einen "originalen" Verkaufsvertrag

samt Garantiekarte mit ihrer Rahmennummer nachgedruckt und eine schöne Plakette vom Treffen gab's natürlich auch.


Hier ein paar Impressionen vom Treffen:


Bilder:

http://rides.webshots.com/album/583519972zgIpGY


Videos:

Bilder - Archiv

Vespa Club Bern