Hier findest Du uns auch noch... Copyright © Vespa Cluber findest Du uns auch noch...
Home Club Marktplatz Termine Bilder Technik
Home Club Marktplatz Termine Bilder Technik

[ Zurück zum Archiv ]

Herbstausfahrt Vespa Club Bern

08.09.2012 - Christian Steger


Wie in den vergangenen Jahren konnten wir auch dieses Jahr unsere Herbstausfahrt bei perfekten Wetterbedingungen unter die Räder

nehmen. Vom Treffpunkt in der Gelateria di Berna starteten wir (Daniel Gasche, Babs und Dominik Vuilleumier, Roland Bärtschi, Giuseppe

Guerriero, Franz Zumbach, Marco Tüscher sowie Thomas Strübin (Vespa Club Zürich) und ich zu unserer Tour welche uns via Frauenkappelen,

Mühleberg, Sugiez auf den Mont Vully führte wo wir ein Apero geniessen konnten. Weiter fuhren wir via Lugnorre, Salavaux, Faoug, Muntelier,

Salvenach, Kriechenwil, Laupen, Neuenegg, Albigen, Lanzenhäusern zum Restaurant Schwarzwasserbrücke wo wir ein feines Mittagessen

geniessen konnten. Via Schwarzenburg, Mamishaus, Riggisberg, Mühledorf, Kaufdorf, Toffen nach Belp. Hier verabschiedeten wir uns und

nahmen unsere Heimwege in Angriff.  

Bilder - Archiv

Vespa Club Bern