Hier findest Du uns auch noch... Copyright © Vespa Cluber findest Du uns auch noch...
Home Club Marktplatz Termine Bilder Technik
Home Club Marktplatz Termine Bilder Technik

[ Zurück zum Archiv ]

Herbstausfahrt 2010 Vespa Club Bern

11.09.2010 - Christian Steger


Am Samstag 11.09.2010 wollte ich es nicht unterlassen, bei ganz schönen und warmen Herbstwetter unsere geplante Herbstausfahrt trotz

einiger ferien- und krankheitsbedingten Absagen durchzuführen. Zum Glück hatte sich Angelo Ballacchino Präsident der Vespaio Gerlafingen

gemeldet um sich auch noch mit 6 seiner Kollegen uns anzuschliessen. So waren wir zum Start unserer Rundfahrt eine ansehliche Gruppe von

12 Personen (Chrigu Steger, Christian Kobel, Esther Neuhaus, Franz Zumbach, Bernhard Umhang, Tom Stettler, Nicola Grassi, Angelo

Ballacchino, Vito Prestifilippo, Fabio Longhitano, Orazio Palermo). Die Ausfahrt führte uns vom Bärengraben Bern via Mühleberg nach Aarberg,

wo wir uns eine erste Kaffeepause gönnten. Über Murten, Faoug, Salavaux ging die Rundfahrt weiter um den Murtensee via Ins nach Erlach.

Dort traffen wir wie geplant zum Mittagessen ein und konnten bei strahlend blauem Himmel die Gartenwirtschaft geniessen. Via Vinelz fuhren

wir danach über Biel nach Gerlafingen, wo wir zum Abschluss im Stammlokal der Vespaio nochmals verköstigt wurden. An dieser Stelle möchte

ich mich nochmals bei Angelo und seine Kollegen recht herzlich für Ihre Teilnahme bedanken und hoffe, dass wir dies wieder einmal wieder-

holen können.

Bilder - Archiv

Vespa Club Bern