Hier findest Du uns auch noch... Copyright © Vespa Cluber findest Du uns auch noch...
Home Club Marktplatz Termine Bilder Technik
Home Club Marktplatz Termine Bilder Technik

[ Zurück zum Archiv ]

Ausfahrt mit dem Vespa Club Sursee - Ist eine Vespa wasserdicht.....?

2008 - Charles De Pierre


Diese Frage kann ich seit letztem Sonntag bestimmt mit ja beantworten (Problematisch ist ja für uns Vespistis nie das Wetter, sondern
adequate Kleidung). Letzten Sonntag besuchten Chrigu Steger und ich mit unseren schwarzen Vespen einen durch den Vespaclub Sursee
organisierten Ausflug ins Napfgebiet. Die Meteo war eher mies, was sich auf die Anzahl Teilnehmer auswirkte... Nachdem wird die
morgentliche Hinfahrt via Lützelfluh nach Sursee noch sonnig geniessen konnten, fing es dann nach dem Zusammentreffen mit den
Kameraden vom Vespaclub Sursee so richtig zu schütten an, so dass die schöne Fahrt ins Napfgebiet eher einer Fahrt durch die Waschstrasse
glich. Entschädigt wurden wir durch die Einnahme eines zünftigen Mittagessens auf der Ahorn-Alp. Hier überraschte und dann auch noch eine
Nebelwand (wenn schon, denn schon..:-)). Nach dieser unterhaltsamen Rast ging es dann am nachmittag weiter Richtung Huttwil, wo wir
uns von unseren Luzerner Vespakameraden trennten. Die Rückreise erfolgte wieder via Lützelfluh-Worb, wo endlich wieder die Sonne her-
vorschien.    


Besten Dank dem Vespaclub Sursee für die Organisation!

Bilder - Archiv

Vespa Club Bern