Hier findest Du uns auch noch... Copyright © Vespa Cluber findest Du uns auch noch...
Home Club Marktplatz Termine Bilder Technik
Home Club Marktplatz Termine Bilder Technik

[ Zurück zum Archiv ]

Sommerausfahrt Vespa Club Bern

2005 - Daniel Gasche


Tja, mit den Sommerausfahrten scheinen wir nicht besonders Glück zu haben - zumindest in den letzten beiden Jahren...2004 fiel die
Sommerausfahrt ganz aus (bzw. Beat fand sich alleine am Treffpunkt wieder...) und dieses Jahr gab es bei immerhin zwei Versuchen auch
keine "richtige" Ausfahrt, wobei hier durchaus eine differenzierte Betrachtungsweise nötig ist. Den ersten Anlauf zur Sommerausfahrt 2005
machte Tom am 13. August. Hier gab es im Vorfeld eine gewisse Verwirrung, weil wir offiziell per SMS die Ausfahrt abgesagt hatten. Es kam
dann eben doch noch zu einer Wäschpi-Tour an der (inkl. Tom) 4 Personen teilnahmen. Wir hatten auch schon weniger Teilnehmer...  
und die Ausfahrt soll dem Vernehmen nach sehr schön gewesen sein. Die 2. Sommerausfahrt organisierten Daniela und Roger in Form eines
Familientreffens. Hier meldeten sich ausser dem Ehepaar Vuilleumier niemand an, worauf man beschloss, die Sache auch bleiben zu lassen.
Als "Wilder" fuhr Riba zum Treffpunkt und da er sich nicht angemeldet hatte...   ...war er einzige am Treffpunkt. Nun, ich würde mal sagen,
dass wir für die nächste Hauptversammlung dadurch etwas Gesprächsstoff erhalten haben, bzw. liesse es sich überlegen, was wir mit der
Sommerausfahrt in Zukunft anstellen wollen.


Bilder - Archiv

Vespa Club Bern